Trainer

 
 
 
 
 








Vita Bernhard Wimmer

Bernhard Wimmer, geb. 1960, lebt in Deggendorf und zählt seit Jahren zu den führenden Marketingexperten im Fitness– und Freizeitmarkt.

Nach seinem Marketingstudium mit Abschluss Dipl.- Betriebswirt entwickelte er erfolgreiche Strategien für modernes Dienstleistungsmarketing. Bis heute bedienten sich ca. 1000 Unternehmen seiner kreativen Ideen und setzen seine Werbestrategien um.

Seine Tätigkeit für Motivationstrainer Jürgen Höller prägte besonders seine Entwicklung vom Marketingexperten zum Kommunikations- und Persönlichkeitstrainer.

Seine Studien auf den Gebieten der Kompetenzentwicklung, Potentialanalyse und NLP, speziell im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern, führte ihn mehr und mehr dazu, dieses Wissen in Seminaren und Coachingprogrammen zu vermitteln.
Mit dem Unternehmen “my coach - Deutsches Institut für Kompetenzentwicklung“ schult und trainiert er vor allem Führungskräfte aus der Finanzbranche und ausgesuchten mittelständischen Unternehmen.

Das mit seinem Partner entwickelte Persönlichkeitstraining „my coach BIOlearning“, die my coach TRESOR-Verkaufs-methode und die KLIENT-Erfolgsmethode zur Kunden-gewinnung gehören wohl zu den effektivsten Systemen für nachhaltige Kompetenzentwicklung.

Trainerübersicht

© 2009 my coach - Deutsches Institut für Kompetenzentwicklung